Gratis Telefonnummer:

0800 38 38 38

Ein streifenfreies Ergebnis bei der Fliesenreinigung

Die Reinigung von Fliesen ist bei einem hohen Wasserhärtegrad anstrengend!

 

bathroom 1336164 960 720

 

Heute behandeln wir die Reinigung von Fliesen in den Nasszellen wie z.B. in der Dusche oder oberhalb einer Badewanne.

 

Als erstes werden die Fliesen mit klarem Wasser abgespült. Hierzu verwendet die Putzfrau die ganz normale Brause, welche zum duschen benutzt wird. Anschliessend wird die gesamte Fläche mit dem dafür vorgesehenen Reinigungsmittel eingesprüht. Bei einer hohen Wasserhärte sollte das Mittel für ca. 5 Minuten einwirken.

 

Danach werden die Fliesen unter leichtem Druck mit dem Schwamm gereinigt. ACHTUNG: Weder die raue Seite des Schwamms noch Scheuermittel verwenden! Als nächstes wird alles noch einmal mit klarem Wasser abgespült und am Schluss werden die Fliesen mit einer saugfähigen Mikrofaser abgetrocknet.

 

 

Adrian Gsell

 

Nächsten Monat informieren wir dich gerne zum Thema Bodenpflege.

Zurück
Drucken
E-Mail
Lesezeichen