Gratis Telefonnummer:

0800 38 38 38

Die Entfernung von Katzen- und Hundehaaren

Mit unserem Tipp ist das Entfernen von Tierhaaren auf Polstermöbeln ganz einfach!

 

boss 2911333 960 720

 

Welcher Haustierbesitzer kennt es nicht? Tierhaare haften auf Polstergruppen sowie Stühlen und die Entfernung ist bei rauen Oberflächen wie Stoff usw. zeitaufwendig. Mit unserer Beschreibung gelingt die Entfernung mühelos und schnell.

 

Die Putzfrau streicht mit der flachen Hand zwei bis drei Mal in dieselbe Richtung über das Polstermöbel. Derselbe Vorgang wird wiederholt indem nun 90° versetzt darüber gestrichen wird. Anders formuliert streichst du zwei bis drei Mal in der X- und zwei bis drei Mal in der Y-Achse. Danach können die Tierhaare ganz einfach aufgenommen werden.

 

Diese Technik eignet sich übrigens auch sehr gut um den Schlafplatz auf dem Katzenbaum zu reinigen. Probier es aus, du wirst begeistert sein.

 

Adrian Gsell

 

Nächsten Monat informieren wir dich gerne zum Thema Polsterreinigung.

Zurück
Drucken
E-Mail
Lesezeichen