Gratis Telefonnummer:

0800 38 38 38

Putzfrauen Geschichte

Nach einer 6-Monatigen Planungsphase wurde die Einzelfirma „Putzfrauenagentur Adrian Gsell“ im Jahr 2003 gegründet. Als erstes Reinigungsunternehmen in der Schweiz spezialisierte man sich auf die Bedürfnisse von Haushaltungen. Anfang 2004 wurde das Unternehmen in die Putzfrauenagentur GmbH umgewandelt. Noch im selben Jahr wurde das Konzept mit einem namhaften Marketingpreis ausgezeichnet.

Anfang 2005 folgten weitere Niederlassungen und seither wächst die Zahl der Agenturen kontinuierlich. Zurzeit zählt die Putzfrauenagentur 15 Standorte und bietet ihren Service flächendeckend in der deutschen und französischen Schweiz an.

 

Um die Qualität der Dienstleistungen weiter zu steigern wurde im März 2009 eine eigene Putzfrauenakademie gegründet. In diesem Schulungszentrum werden die Putzfrauen aus- und weitergebildet. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund.

Am 11. Mai 2009 hat man die Gesellschaft mit beschränkter Haftung, rückwirkend auf Anfang Jahr, in eine AG umgewandelt. Als innovativstes Unternehmen in der Branche sind wir laufend damit beschäftigt Abläufe zu optimieren. Aus diesem Grund investieren wir in neue Technologien wie Zeiterfassungssysteme für eine minutengenaue Abrechnung, elektronische Bestandesaufnahmen und engagieren uns aktiv in Verbänden wie Allpura etc.

Heute betreut die Putzfrauenagentur mit rund 1'700 Angestellten über 8'000 Haushaltungen in der Schweiz.

Zurück
Drucken
E-Mail
Lesezeichen